momentX
Mein momentX

 

Werde Member von momentX um Zugang zu mein momentX zu erhalten.

Werde Member

Susan Farner

Nach einigen Jahren Kundalini-Yoga, wo Meditationsreisen regelmässig praktiziert werden, war eine solche angesagt.

Iris Boner

Es war der Morgen des 1. Januars 2012. Ich stand relativ früh auf, hatte ich doch die letzte Nacht eine wilde…

Corinne Oeschger

Es ist schon eine ganze Weile her, als ich das erste Mal bewusst die Kraft des Universums, oder anders gesagt, die…

Siro Barino

Es war ein unbeschreibliches Gefühl in mir – als wenn flüssiges Gold durch mein ganzes Ich fliessen würde, ein warmes…

Irene Gehring

Juan steht unten auf der Wiese. Er hat beide Hände erhoben. Die Handflächen mir zugewandt schaut er gebannt zu mir hoch.…

Diane Sarah Barino

Was ich immer liebte ist durch die Natur zu gehen und ihr zu lauschen. Ob durch die geräuschgefüllten Wälder oder…