Eva Maria Zurhorst 

Autorin / Speakerin / Beziehungsspezialistin


Frauen in ihre weibliche Kraft zu bringen und Paaren dabei zu helfen, eine Brücke über die Hindernisse der Vergangenheit zu bauen, auf der sie wieder zueinander finden und ihre Liebe neu entdecken – das ist Eva Maria Zurhorsts grosse Leidenschaft. Nach über zwanzig Jahren Coachingarbeit ist sie davon überzeugt, dass wir die Lösung für alles, was wir suchen, in uns tragen.

Eva Maria Zurhorsts Bücher wurden über eine Millionen mal verkauft und in 17 Sprachen übersetzt. Ihre große Leidenschaft beim Schreiben und beim Coachen ist es, Menschen zu zeigen, dass das Leben von innen nach außen gestaltet wird. Dass wir andere Menschen nicht verändern müssen und können, dass aber ein innerer Wandel in uns selbst alles im Außen verändern kann. Dass unsere Beziehungen heilen und unsere Möglichkeiten im Leben sich erweitern, wenn wir unsere meist unbewussten Glaubenssätze und sabotierende Programme transformieren. Mit ihrer Arbeit zeigt sie auf, wie wir unser Denken und Fühlen „updaten“, uns von hindernden Prägungen aus der Vergangenheit lösen und damit frei werden, das Leben und die Beziehung zu leben, die wir leben wollen und die eigenen Grenzen des Möglichen auszuweiten.

 

Meine Arbeit ist von der Überzeugung getragen, dass jeder Mensch die Lösung für alles, was er sucht, in sich trägt.
– Eva Maria Zurhorst

 

 

Zurück