Liebe & Beziehung

Der Honeymonn Effekt

Liebe geht durch die Zellen

Bruce Lipton,
'

Der Honeymoon Effekt, das ist ein Zustand der Glückseligkeit voller Leidenschaft, in dem wir beinahe bersten vor Energie und uns unglaublich vital und gesund fühlen, weil wir von Kopf bis Fuss mit Liebeshormonen durchströmt werden. Dies ist die energetische Handschrift der Flitterwochen.

Bruce Lipton zeigt auf, wie der Honeymoon Effekt entsteht, warum er oft nur kurze Zeit anhält und - noch wichtiger - wie wir den verlorenen, zauberhaften Zustand eigenhändig und dauerhaft wiederherstellen können. Auf seine wundervoll einprägsame, leicht verständliche und amüsante Art erklärt er mit Hilfe der Zellbiologie, der Quantenphysik und der Neurologie, wie wir nachhaltig lebendige und liebevolle Beziehungen leben können.

Der Autor macht jedoch nicht Halt bei der glücklichen Zweierbeziehung, sondern nimmt die 50 Billionen Zellen, welche in jedem menschlichen Körper harmonisch zusammenwirken als Modell für einen "Superorganismus" Menschheit, welcher fähig ist, unseren Planeten zu heilen.

 

"Bruce Lipton has written the single best book on love­­ — both personal and planetary — that I've ever read.
And I've read a lot of them!"

— Joan Borysenko, Ph.D.

 

Buch kaufen