Nächste Events

Neue Inspirationen für dich

Die sieben Lebensbereiche von momentX erwachen durch unsere Events erst richtig zum Leben. 

Sei Teil von inspirierenden X-momenten bei speziellen Vorträgen, Podien oder Symposien, an denen internationale Gäste und Referenten, mit ihrem exzellenten Wissen, ihren tiefgründigen Erfahrungen und ihren fundierten Erkenntnissen unsere KommUnity beleben und bereichern.

Donnerstag, 5. Dezember 2019

Dr. Ruediger Dahlke, live

Location pin Zürich, Schweiz

Ausgehend von der Psychosomatik von „Krankheit als Symbol“, die dem Wort entsprechend die Seele über den Körper (soma) stellt, werde ich die Entstehung von Gesundheit (das Prinzip der Salutogenese), der Entstehung von Krankheit (dem Prinzip der Pathogenese) gegenüberstellen. Doch auch der Körper kommt im Hinblick auf seine beste Ernährung und Bewegung nicht zu kurz.

Jetzt Ticket sichern

Mehr erfahren

Vergangene Events

Freitag, 29. November 2019

Dr. Joe Dispenza, live in Zürich bei momentX

Location pin Zurich, Switzerland

Dr. Joe Dispenza ist als weltweit renommierter Dozent, Forscher, Unternehmensberater, Autor und Pädagoge der Überzeugung, dass jeder von uns das Potenzial für Größe und unbegrenzte Fähigkeiten hat. Über seine Vorträge und Workshops in 33 Ländern und 6 Kontinenten und Büchern wie "You are the Placebo" oder "Becoming Supernatural" haben unzählige Menschen gelernt, wie sie ihr Gehirn neu aktivieren können und den Körper somit dauerhaft positiv verändern können. Dr. Joe vermittelt die neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaft, Epigenetik und Quantenphysik auf einfach verständliche Weise und nutzt dieses Wissen, um Menschen auf der ganzen Welt zu helfen, ihr Bewusstsein zu schärfen und ihre Gesundheit nachhaltig zu verbessern. Speziell für Zürich möchte Dr. Joe einen Einblick geben, wie eine so verbesserte Unternehmenskultur zu messbar besseren Resultaten und glücklicheren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern führen kann.

Tickets ausverkauft

Mehr erfahren